Damit die grauen Herren uns nicht länger die Zeit stehlen…

[mk_page_section bg_position=”center center” bg_repeat=”no-repeat” min_height=”750″ full_width=”true” padding_top=”0″ padding_bottom=”0″ sidebar=”sidebar-2″][vc_column][mk_custom_box padding_vertical=”0″ padding_horizental=”0″ margin_bottom=”0″ min_height=”750″ bg_image=”https://swissicechallenge.org/wp-content/uploads/2018/11/zeit.png” bg_position=”center top” background_hov_color_style=”image” bg_stretch=”true”][mk_padding_divider size=”300″][mk_fancy_title tag_name=”h1″ color=”#ffffff” size=”56″ force_font_size=”true” size_phone=”29″ font_family=”none”]

Damit die grauen Herren uns nicht…

[/mk_fancy_title][/mk_custom_box][/vc_column][/mk_page_section][mk_page_section section_layout=”right” padding_top=”0″ padding_bottom=”0″ sidebar=”sidebar-2″][vc_column css=”.vc_custom_1538750053360{margin-top: 20px !important;}” el_class=”textarea”][mk_fancy_title color=”#383838″ size=”22″ font_weight=”900″ margin_bottom=”15″ font_family=”none” responsive_align=”left”]

…länger die Zeit stehlen!

[/mk_fancy_title][vc_column_text el_class=”text_block” css=”.vc_custom_1542208528327{margin-bottom: 0px !important;}”]Erinnert Ihr euch noch an den Film „Momo“? Der Film mit den vielen grauen Herren, die den Erwachsenen die Zeit stehlen?!
Das ist natürlich nur ein Film. Ich habe jedoch schon lange das Gefühl, dass er gar nicht soweit von der Realität entfernt ist… Viele Menschen durchleben ihre Tage völlig unbewusst und sind dabei unzufrieden. Ein Zustand der so nicht sein müsste. Also, gilt es aktiv zu werden.[/vc_column_text][mk_image src=”https://swissicechallenge.org/wp-content/uploads/2018/11/momo.png” image_size=”full” margin_bottom=”40″][vc_column_text el_class=”text_block” css=”.vc_custom_1542016588132{margin-bottom: 0px !important;}”]Die Hilfe, welche durch die SWISS ICE CHALLENGE geleistet wird, ist so vielfältig, wie die Köpfe, welche dahinter stecken. Und so sind auch die Gründe für die Entstehung der Vision zur SWISS ICE CHALLENGE, sehr unterschiedlich.
Für mich ging es von Anfang darum, an das Bewusstwerden eines jeden Einzelnen zu appellieren. Es gibt so viele unglückliche Menschen, die immer wieder vergessen gut zu sich – gut zu ihrem eigenen Körper und Geist zu sein. Manche haben es auch gänzlich verlernt oder konnten es nie. Das spiegelt sich nur allzu oft im Umgang mit ihren Mitmenschen wider und das möchte ich ändern. Zumindest möchte ich es versuchen.[/vc_column_text][mk_image src=”https://swissicechallenge.org/wp-content/uploads/2018/11/zeit.png” image_size=”full” margin_bottom=”40″][vc_column_text el_class=”text_block” css=”.vc_custom_1542208580890{margin-bottom: 0px !important;}”]Eine Möglichkeit, welche die SWISS ICE CHALLENGE für diese Veränderung bietet: einfach mitmachen! Jeder Teilnehmer der SWISS ICE CHALLENGE wird sich allein dadurch schon etwas Gutes tun. Bereits während des Vorbereitungskurses wirst Du dies erleben!
Ich weiss, es klingt verrückt: Was soll denn gut daran sein, halbnackt durch den Schnee zu laufen? Und wie sollte mich das zu einem glücklicheren Menschen machen?
Diese Frage habe ich jetzt schon oft gehört und verstehe die Skepsis sehr gut. Wir werden in diesem Block noch intensiv darauf eingehen. Versprochen![/vc_column_text][mk_image src=”https://swissicechallenge.org/wp-content/uploads/2018/11/20180817_143708_img_7553.jpg” image_size=”full” margin_bottom=”40″][vc_column_text el_class=”text_block” css=”.vc_custom_1542208713304{margin-bottom: 0px !important;}”]

Dank der eigenen Teilnahme tut man aber nicht nur (sich) etwas Gutes. Die SWISS ICE CHALLENGE hat noch so viel mehr zu bieten. Du fragst dich was das sein könnte? Sei gespannt, denn das werden wir Euch in den kommenden Blogbeiträgen verraten. Soviel vorab: vor den „grauen Herren“ werdet Ihr euch schon bald nicht mehr in Acht nehmen müssen.

Vera Niedermeyer

Initiatorin SWISS ICE CHALLENGE

[/vc_column_text][/vc_column][/mk_page_section][vc_row][vc_column][mk_padding_divider size=”30″][/vc_column][/vc_row][mk_page_section bg_color=”#1d1d1d” min_height=”200″ visibility=”hidden-tl” sidebar=”jr-insta-shortcodes”][vc_column width=”1/12″][/vc_column][vc_column width=”6/12″][mk_padding_divider size=”30″][mk_fancy_title margin_bottom=”0″ font_family=”none”]

Verpassen Sie keine Neuigkeiten

[/mk_fancy_title][mk_fancy_title margin_top=”-30″ font_family=”none”]

Folgen Sie uns

[/mk_fancy_title][/vc_column][vc_column width=”1/12″][/vc_column][vc_column width=”4/12″][mk_padding_divider size=”50″ visibility=”hidden-sm”][vc_column_text visibility=”hidden-sm” css=”.vc_custom_1538841202836{margin-bottom: 0px !important;}”][/vc_column_text][vc_column_text visibility=”visible-sm” css=”.vc_custom_1538841167332{margin-bottom: 0px !important;}”][/vc_column_text][mk_padding_divider size=”20″ visibility=”visible-sm”][/vc_column][/mk_page_section][mk_page_section bg_color=”#1d1d1d” min_height=”200″ visibility=”visible-tl” sidebar=”jr-insta-shortcodes”][vc_column width=”1/12″][/vc_column][vc_column width=”6/12″][mk_padding_divider size=”30″][mk_fancy_title margin_bottom=”0″ font_family=”none”]

Verpassen Sie keine Neuigkeiten

[/mk_fancy_title][mk_fancy_title margin_top=”-30″ font_family=”none”]

Folgen Sie uns

[/mk_fancy_title][/vc_column][vc_column width=”5/12″][mk_padding_divider size=”50″ visibility=”hidden-sm”][vc_column_text visibility=”hidden-sm” css=”.vc_custom_1538841044312{margin-bottom: 0px !important;}”][/vc_column_text][mk_padding_divider size=”20″ visibility=”visible-sm”][/vc_column][/mk_page_section]