3…2…1… wir sind live!

3…2…1… wir sind live!

Und darauf dürfen Sie gespannt sein…

Endlich ist es soweit und wir dürfen Euch alles über die SWISS ICE CHALLENGE auf der eigens dafür kreierten Homepage vorstellen. Natürlich habt Ihr schon entdeckt, wo Ihr die wichtigsten Fakten und hilfreiche Informationen über das Event, eine Teilnahme, die Spenden-Optionen und die Hintergründe finden. Aber es wäre ja schade, wenn das Leben nur aus Fakten bestünde… wir wollen Emotionen – lachen, gespannt sein, uns freuen und mitfühlen. Das sollt Ihr alles mit uns über unseren SIC Blog erleben. Hier bekommt Ihr regelmässig Neuigkeiten und wir nehmen Euch immer wieder mit hinter die Kulissen der SWISS ICE CHALLENGE. Das erste Jahr ist für alle Beteiligten enorm spannend. Lernt uns kennen, erfahrt was uns bewegt und nutzt die Chance, uns von euch zu erzählen. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit mit Euch und sind dankbar, dass Ihr die Leidenschaft für eine gesunde, selbstbestimmte Lebensweise mit uns teilt. Wir wissen: gemeinsam können wir unglaubliches bewegen!

Eure ERNA Stiftung

Verpassen Sie keine Neuigkeiten

Folgen Sie uns

Verpassen Sie keine Neuigkeiten

Folgen Sie uns